Über mich

Hallo zusammen,


ja! Schon wieder ein Blog :-)

Mein Name ist Sue und inzwischen bin ich 46 Jahre alt, verheiratet, habe 2 Kinder und bin stolze Oma :-)
Erst mit 40 habe ich die Welt der Kosmetik für mich entdeckt. Zuvor gab es nur mechanisch 1) waschen 2) irgendeine Creme ins Gesicht und 3) Mascara - fertig.

Ich weiß nicht, ob es mit der Zahl "40" zu tun hatte. Zumindest nicht bewußt. Aber es begann und es hat 2 Jahre gedauert bis ich meine für mich passende Pflege gefunden hatte. Gelandet bin ich nach viel KK und auch viel NK bei Martina Gebhardt und bin damit absolut glücklich. Allerdings probiere ich immer noch gerne herum, und teste das ein oder andere Produkt dann doch - es kann ja immer noch was "besseres" geben ;-))

Übrigens bin ich absoluter FAN von Naturkosmetik. Und: ich bin bekennende "Alverde-Süchtige" (auch wenn man dies anhand meiner vorgestellten Produkte meinen mag, NEIN - ich werde nicht von Alverde gesponsort!). Was mit Naturkosmetik geht - das liebe ich. Ich probiere aber auch "herkömmliche" Kosmetik und lasse mich überzeugen oder überraschen - je nachdem! 

Jetzt habe ich begonnen mich mit der dekorativen Kosmetik zu widmen und möchte meinen "Senf" mit in die Welt und auch die der Blogger weitergeben. Meist sind alle "Guru's" ja doch eher im jungen Alterssegment. Ich kenne eigentlich nur Mami40Plus die für die "reifere" Frau tolle Videos machen. Ok. Ich kaufe mir soviel Zeug - warum nicht auch zeigen?

Genau. Das war der Plan. Dies wird umgesetzt. Und, da bin ich ! :-))

Liebe Grüße

Eure Sue


P.S. da ich schon seit 10 Jahren einen Onlineshop für Autokindersitzbezüge habe, muß ich im Impressum meine "Geschäftsdaten" angeben. Ich betreibe die Seite jedoch aus reiner Beauty- und Kosmetik Leidenschaft !