Samstag, 16. März 2013

Alverde Mineral Puder

Hallo Ihr Lieben,

noch eins meiner Lieblinge von Alverde ;-))) das (oder der?) Mineral Puder:

Menge: 10g

Inhaltsstoffe: Kaolin, Mica. Zink Stearate, Silica, Parfum (Essential Oils)**, Isoamyl Laurate, Tocopherol, Tourmaline, Aloe Barbadensis (Leaf Juice Powder)*, Prunus Armeniaca (Kernel Oil)*, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil*, Magnesium Silicate, Ascorbyl Palmitate, [+/- CI 77891, CI 77492, CI 77499, CI 77491, CI 77163] *ingredients from certified organic agriculture, ** from natural essential oils


02 Natural

01 Porcelain
Ich habe im Netz viel über das Puder gelesen. Auch das viele schreiben das es sehr gut deckend wäre. Nun, das finde ich nicht. Aber: das ist es warum ich es mag!

Ich nutze die Version 01 Porcelain für das ganze Gesicht, bin auch wirklich großzügig mit der Menge die ich verteile. Was ich mag, das es keine Pore und nichts betont, sondern nur einen schönen Teint macht

Die Version 02 Natural nutze ich quasi als abgewandelten Bronzer ;-) ich nehme auch reichlich und trage ihn wirklich als Bronzer auf, also an den Wangen, unter dem Kinn und etwas am Haaransatz und den Schläfen. Es gibt durch den ja minimalen Farbunterschied ein SEHR natürliches Ergebnis, welches mir persönlich sehr gut gefällt.

oben 01 Porcelain / unten 02 Natural

Ihr könnt den Farbunterschied glaube ich ganz gut erkennen. Es ist nicht die Welt - aber für meinen Zweck als Grundierung und Bronzer perfekt :-)))

Das ist mein tägliches "Make Up" und reicht mir für ins Büro vollkommen. Ich mag es nicht zugespachtelt auszusehen, obwohl ich an keinem Flüssig-Make-Up vorbeigehen kann und probiere es immer wieder. Jedoch auch mit dem gleichen Ergebnis: es ist nichts für mich und meine Haut :-(

Wer also gerne "nur" Puder als Makeup trägt, es gerne natürlich mag, der ist mit diesem Mineral Puder absolut gut beraten !!!

Alverde Mineral Puder bei Codecheck

LG Eure Sue